Über mich

Tiere sind meine große Leidenschaft, in meinem Haus und in meinem Garten tummelt sich so einiges, es zirpt und gackert, gurrt und miaut...ich liebe die Natur und das Weltall, die ganze Schöpfung - also auch die Menschen! Mich fasziniert die Philosophie, die Psychologie, die Parapsychologie und ich liebe Märchen, Sagen und Science Fiction. Aber auch die Technik fasziniert mich und die Zukunft - Computer, Roboter und ich würde gerne durch´s Universum fliegen...

 

 

Rassekatzen-Hobbyzucht

 

Jutta Kittel

Garching an der Alz

Deutschland

 

Tel.: 0049 170 2929276

 

Abzugebende Tiere finden Sie unter "News"

 

 

Bildquelle: fotolia.com

Schreiben Sie eine 

E-Mail über das

Kontaktformular

oder nehmen Sie über Whatsapp Kontakt zu mir auf oder rufen Sie mich an:

Tel.: 0049 170 29 29 276